Bioré perfect Milk SPF 50+ PA++++

Ich verwende gerne Sonnenschutzprodukte aus Asien. Durch meinen Draht nach Japan bekomme ich öfter Produkte mitgebracht. Vorgestellt hatte ich euch schonmal Kanebo’s Allie long keep Gel und auch Bioré’s bright face milk. Inzwischen habe ich auch Skin Aqua UV super moisture essence und Bioré’s perfect milk aufgebraucht. Beide haben sich wie erwartet sehr gut geschlagen. Das hier ist die überarbeitete Variante der früheren weißen perfect milk.
 photo IMG_0574_zpslm5rxux7.jpg
 photo IMG_0575_zpsqzb9vi3a.jpg
 photo IMG_0576_zps6ovksl2q.jpg
Die „perfect face milk“ von Bioré kommt in einer 40ml Flasche, anstelle der sonst üblichen 30 ml. Der Preis ist aber der gleiche wie bei den anderen.

Die Konsistenz ist sehr flüssig; der Name „UV water“ kommt nicht von ungefähr. Auf der Haut nimmt man das Produkt dann gar nicht mehr wahr, es weißelt nicht, klebt nicht, und man kann Make-Up darüber ohne Probleme auftragen. Ich glaube, dass mir aber tatsächlich die „bright face milk“ doch besser gefällt, da sie ein strahlendes Finish bietet, was man dann eben mattieren kann oder muss. Die „perfect face milk“ ist da deutlich matter und zurückhaltender – im Übrigen gefiel mir die Vorgängervariante in dieser Hinsicht besser. Ich kann mir dieses Produkt auch gut für Herren vorstellen. Der Sonnenschutz war in gewohnt hoher Qualität.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s