Finca canarias Aloe Vera Gel Puro

Wie schon erwähnt, habe ich auf Gran Canaria eine kleine Aloe Vera-Farm besucht, und mir von dort das Gel Puro für 15€ auf 250 ml mitgenommen.
 photo d5b4f3ce-43e4-4c83-bd35-ae88b9d44e57_zpskbedncyk.jpg

Das Gel kommt in einer Flasche und ist im Vergleich zu Pere Marve eher flüssig.

Hier sind die Angaben zu Inhaltsstoffen und Hinweise:
 photo IMG_0354_zpsku4s1otg.jpg
 photo IMG_0352_zpsmawsu4op.jpg

Mir hat hier vor allem gefallen, dass ich mir alles vor Ort anschauen konnte. Die Firma war authentisch und sympatisch, der Preis angemessen für das Produkt. Ich mag es durchaus, kleinere Firmen zu unterstützen, die hinter ihrer Sache stehen. Finca Canarias hat im Übrigen auch einen Onlineshop, bei dem es sich aufgrund der Versandkosten lohnt, eine größere Bestellung aufzugeben.

Das Aloe Vera Gel selbst stinkt ziemlich (natürlich), zieht aber sehr schnell ein und versorgt gut mit Feuchtigkeit. Gestresste Haut kann sich wieder beruhigen. Wir hatten es auf unserer Kambodscha-Tour dabei, und es hat uns sehr gute Dienste geleistet. Die Après-Sonnenprodukte ohne reine Aloe Vera, die ich bisher getestet hatte, sind deutlich dahinter zurückgeblieben. Was ist eure liebste Après-Pflege?

Kommentar verfassen

