Trend it up Camouflage Concealer

Ich brauchte einen neuen Concealer, um die Schatten unter meinen Augen zu verbergen. Concealer ist eines der, wenn nicht das, wichtigste Utensilien in meinem Repertoire.

Ich schwöre schon seit ein paar Jahren auf den Concealer von Alverde, der cremig und stark deckend ist. Unter dem Auge möchte ich aber stärker aufhellen, und wünsche mir eine leichte aber deckende Textur. Die letzten drei Jahre habe ich einen Concealer von Manhattan verwendet, der nun aber leer wurde. Ich habe mich nun für den Trend it up Camou Concealer entschieden. Diesen kann man günstig bei DM erwerben. Er hat einen Schwammapplikator und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
 photo 9c4479dd-0fce-4dd6-b5fe-b22f858e9c88_zpsjpmpj3ii.jpg
Ich habe mich für die hellste Farbe entschieden und bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Produkt. Es ist schön hell, es lässt sich gut verteilen und hält dann den ganzen Tag an Ort und Stelle, ohne in Fältchen zu kriechen. Nach etwa 6 Stunden merkt man, dass die Deckkraft etwas nachlässt, aber nichts bröckelt oder sieht unnatürlich aus. Das ist eine super Performance für ein Produkt zu solch einem kleinen Preis.
 photo 86a1f54c-0c14-4c54-8994-40734f7fc6c5_zpspyslofrp.jpg
Einziges Manko: Der Schwammapplikator, der erstens unhygienisch ist, und an dem zweites immer zuviel Produkt klebt. Das habe ich aber allerdings bisher noch nie anders bei dieser Applikatorform erlebt..

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. ^^ Was ist euer liebster Concealer?

Ein Gedanke zu “Trend it up Camouflage Concealer

Kommentar verfassen

