Brandnooz Box Mai

Vor ein paar Tagen habe ich die Brandnooz Box Mai 2017 erhalten. Ich mag die Brandnooz Box ja sehr gern! Schauen wir uns mal an, was diesmal drin war. Ich hatte schon Gelegenheit fast alles zu probieren.
 photo IMG_1695_zps1kklpabu.jpg
Zentis Mango-Maracuja Marmelade: sehr fruchtig. Ich glaube, selber hätte die wohl nicht gekauft. War aber gut! Trotzdem eher kein Nachkauf, weil wir so gut wie nie Brot essen.. diese gab’s zu Waffeln.

Emmas Töchter weinhaltiger Cocktail Birne Nelke Basilikum: Schmeckte ok. Ich bin kein Weinfreund, Basilikum mag ich dafür sehr.

Paulaner Weißbier Zitrone: Schon eher! Erfrischend, nicht künstlich schmeckend. Würde ich durchaus kaufen.

Hengstenberger Balsamico Bianco Erdbeere: Und hier einer der Gründe warum ich die Brandnooz Box nicht jeden Monat abonniere. Das ist der dritte Essig, der jetzt bei mir steht.. er schmeckt sicherlich gut, aber wann soll ich die alle aufbrauchen. ^^‘

Knorr Gemüsebrühe: aus natürlichen Zutaten. Gemüsebrühe kann man ja immer gebrauchen, von daher: prima.

Knorr Asia Tom Kha Gai Instantnudelsuppe: war ok. Ich finde die originalen Nudelsuppen besser, wenn man dann schon eine essen muss..

Schogetten Knusperini Knuspermais: ….. interessant. Die Schokolade ist mit gerösteten Maisstückchen versetzt. Schmeckt ein wenig nach Popcorn, aber deutlich crunchiger. Überraschend als Sommersorte. Alle wollten hier probieren, aber es wurde niemandes neue Lieblingsschokolade..

Veganz Fruchtriegel Inka Goji Himbeere: ich habe einen probiert, war ok als Energieriegel zwischendurch. Ich finde solche Fruchtriegel ja besser als Schokoriegel. Dieser war lecker, aber recht körnig.

Oreo Thin & Crispy: Oreos mit weniger Füllung als normal. Hurra! Mir schmeckt der Keks ja besser als die Füllung, weswegen ich mit Überraschung die Sorte double stuffing wahrgenommen hatte.. jetzt gibt es also auch eine Variante für Leute wie mich. 🙂 Sehr lecker.

Manner Waffeln Neapolitaner & Zitrone: Kommt mal demnächst auf einen Ausflug mit.

 

Fazit: Nicht ganz so toll wie normal, aber immer noch gut. Die Cool Box macht das aber auch wieder wett. ^^

Kommentar verfassen

