Brandnooz Cool Box Mai

Vor wenigen Tagen hat mich die Cool Box von Brandnooz erreicht. Wie immer war sie mit vielen leckeren Sachen gefüllt – heute stelle ich sie euch kurz vor.
 photo IMG_1671_zpspp9gqebd.jpg
Bonduelle Rafinesse Salat: Wir essen gerne Salat, und ab und an kaufe ich auch mal solchen vorgefertigten Salat. Dieser war durchaus lecker, allerdings hat man die roten Bete recht stark herausgeschmeckt.

Knack&Back Pizzakit: Solche Kits benutze ich ganz gerne ab und an um Pizzaschnecken zum Mitnehmen zu machen.

Rücker Alter Schwede Käse: lecker! Und von Natur aus laktosefrei, umso besser.

Emmi Porridge: Habe ich wie angegeben eine Minute in der Mikrowelle erwärmt – schmeckt total lecker und macht für so einen kleinen Becher ganz gut satt.

Emmi Caffe Latte laktosefrei: Ich mag die Emmi Eiskaffees wirklich gerne; am liebsten habe ich den mit Vanille. Laktosefrei finde ich sehr gut!

Weidemilch Jogurts: waren sehr cremig und gehaltvoll. Würde ich jetzt eher nicht kaufen, wir sind aber keine Jogurtesser. 🙂

Milram Frischmacher Minze Buttermilch: Habe mich noch nicht rangetraut. 😀 Werden wir aber noch irgendwann.

hilcona Spätzlini: waren lecker und wirklich in 5 Minuten fertig.

Milram Frühlingsquark & Aioli: gibt es bei Gelegenheit mal zu Backkartoffel.

Rama 100% Pflanzlich: Das.. wird wohl mal im Kuchen landen. Wir verwenden so gut wie keine Butter oder Margarine, aber eine Verwendung wird sich finden.

hilcone Gemüse-Medaillons: fix fertig und lecker! Blumenkohl fanden wir besser.

Fazit: Wieder eine sehr schöne Box, von der wir alles auf die eine oder andere Weise verwenden können.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Brandnooz Cool Box Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s