Brandnooz Cool Box Mai

Vor wenigen Tagen hat mich die Cool Box von Brandnooz erreicht. Wie immer war sie mit vielen leckeren Sachen gefüllt – heute stelle ich sie euch kurz vor.
 photo IMG_1671_zpspp9gqebd.jpg
Bonduelle Rafinesse Salat: Wir essen gerne Salat, und ab und an kaufe ich auch mal solchen vorgefertigten Salat. Dieser war durchaus lecker, allerdings hat man die roten Bete recht stark herausgeschmeckt.

Knack&Back Pizzakit: Solche Kits benutze ich ganz gerne ab und an um Pizzaschnecken zum Mitnehmen zu machen.

Rücker Alter Schwede Käse: lecker! Und von Natur aus laktosefrei, umso besser.

Emmi Porridge: Habe ich wie angegeben eine Minute in der Mikrowelle erwärmt – schmeckt total lecker und macht für so einen kleinen Becher ganz gut satt.

Emmi Caffe Latte laktosefrei: Ich mag die Emmi Eiskaffees wirklich gerne; am liebsten habe ich den mit Vanille. Laktosefrei finde ich sehr gut!

Weidemilch Jogurts: waren sehr cremig und gehaltvoll. Würde ich jetzt eher nicht kaufen, wir sind aber keine Jogurtesser. 🙂

Milram Frischmacher Minze Buttermilch: Habe mich noch nicht rangetraut. 😀 Werden wir aber noch irgendwann.

hilcona Spätzlini: waren lecker und wirklich in 5 Minuten fertig.

Milram Frühlingsquark & Aioli: gibt es bei Gelegenheit mal zu Backkartoffel.

Rama 100% Pflanzlich: Das.. wird wohl mal im Kuchen landen. Wir verwenden so gut wie keine Butter oder Margarine, aber eine Verwendung wird sich finden.

hilcone Gemüse-Medaillons: fix fertig und lecker! Blumenkohl fanden wir besser.

Fazit: Wieder eine sehr schöne Box, von der wir alles auf die eine oder andere Weise verwenden können.

 

Ein Gedanke zu “Brandnooz Cool Box Mai

Kommentar verfassen

