Brandnooz Box August

Ich habe schon die neueste Brandnooz Box erhalten. Hier möchte ich sie euch kurz vorstellen.
 photo IMG_0689_zpsyknbhmt0.jpg
Das ist das erste Mal, dass ich eine Box hatte, die mich nicht total begeistert hat. Ich fand sie nur gut. ^^ Da kann man sehen, auf was für einem hohen Level sich Brandnooz bewegt..

Minzessig: Das zweite Mal in Folge, dass Essig enthalten war. Ich finde ihn interessant und werde ihn verwenden, aber mehr Essig brauche ich dann nicht mehr..

2x Wein: Ganz gut, wenn man  einen spontanen Besuch bekommt, oder für ähnliche Gegebenheiten. Wir sind nicht so die Weintrinker, und auch in der letzten Box war Wein enthalten, weswegen ich da auch keinen mehr bräuchte..

Ajvar: Kenne ich persönlich nicht; das Glas hat aber bereits Begeisterung bei den anderen ausgelöst. ^^

Snatt’s Tomate&Oregano Snack: Sowas kann man immer gut gebrauchen. Ich nehme so etwas gerne mit, wenn wir irgendwohin fahren.

Beef Jerky Sweet Chili: Ich bin gespannt!!

2x Tran Quini: Blau schmeckt ein bisschen nach Kaugummi (auf Dr. Pepper-Art), grün ist eher nichtssagend. Beide erfrischend, aber für mich kein Nachkaufprodukt. Nichtsdestotrotz habe ich sie gern probiert.

H. König Kellerbier: War als erstes weg. Ich bin keine Biertrinkerin, aber es war nett.

Merci weiße Schokolade: Ich mag keine weiße Schokolade, habe aber eine Nachbarin, die freundlicherweise immer Pakete für mich annimmt… 🙂

Maoam Saure Kracher: höhöhö. Die kriegen wir auch weg.

Ein Gedanke zu “Brandnooz Box August

Kommentar verfassen

