Süßigkeiten aus Japan: Erdbeer Kitkat

Heute: Erdbeer Kitkat!

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass es in Japan Kitkats mit jeder möglichen und unmöglichen Geschmacksrichtung gibt. Unter anderem Wasabi, Sakura (Kirschblüte), Sojabohnenmehl, rote Bohnenpaste… und Erdbeere.
 photo DSCN4563_zpsnufgzf36.jpgAber natürlich nicht irgendeine Erdbeere – es ist die japanische Erdbeere, wa ichigo.
 photo DSCN4565_zps3ohsciju.jpg

Recht lecker. Besser als die rote Bohnenpaste, muss ich sagen, aber trotz allem leicht künstlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s