My little Box August 2016

Ich habe mir probeweise die My little Box bestellt, die auch super pünktlich bei mir ankam. Hier ist der Inhalt:
 photo IMG_0527_zps1he9lamx.jpg

Sweet&Salty Popcorn: ich bin sehr gespannt! Ich mag solche geschmacklichen Mischungen gerne. 🙂

Beutel mit Herzprint: Süß. ^^

Nagelset: das passt eigentlich recht gut, wir haben noch keins gehabt. Kommt zu den Reiseutensilien.

Essie Watermelon Nagellack: Krasse Farbe, und sehr sommerlich. Leider nicht so ganz meins, aber den schenke ich mal bei Gelegenheit weiter. ^^

Essie Handcreme: Kommt in die Handtasche; so Minigrößen kann man immer gebrauchen.

Lancôme Elixir Minigröße: Wird auf jeden Fall getestet. Bei der kleinen Größe kann man natürlich keine großartigen Ergebnisse erwarten, aber man testet ja gern.

My little Box après sun Gel: Schön! Diese Woche soll es ja nochmal sonnig werden, dann kann man das schon gebrauchen.

Clip-on Fischaugen Kameralinse: funktioniert prima, schon witzig.

Fazit: Eine schöne Box! Was ich letzten Monat im Netz gesehen hatte hat mir noch besser gefallen, nichtsdestotrotz waren auch hier schöne Sachen enthalten. Als Geschenk kann ich mir diese Box sehr gut vorstellen.

Kommentar verfassen

