Brandnooz Box Juli 2016 & Picknick Box

Ich bin bekennender Brandnooz Fan! Ich habe die Box nicht durchgängig, sondern bestelle immer mal bei Sonderaktionen. Seit gut 2 Jahren beziehe ich immer wieder mal Boxen, und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Auch diesmal waren sehr schöne Produkte dabei!
 photo IMG_0442_zpsuknudghy.jpg

Was war dabei?

Griesson Soft Cake: mochte ich noch nie, sorry. Da gibt es aber sicher Abnehmer.

Barilla Spaghetti: immer gut!

Clever Snack Riegel: Riegel sind immer super zum Mitnehmen. Umso besser, wenn wenig künstlicher Zucker enthalten ist.

Heiße Tasse Tomatensuppe: Joa. Wird als Notfallessen auf der Arbeit deponiert.

Haribo Milchbären: bisschen eigenartige Kombination, aber nicht schlecht. Hätte ich von mir aus wohl nicht gekauft.

Pick Minisalami: Lecker und super Snack. 🙂

Saupiquet Makrele: kam mit Rezept im beiliegenden Booklet. Hätte ich auch nicht gekauft, aber probieren wir aus.

Brandt Knusper Mich: Das Sonntagsfrühstück ist gerettet! 😀

Valensina 100% frisch gepresster Saft: der geht natürlich auch weg. Ich mag sowohl Mango- als auch Orangensaft, also mal schauen.

Sinalco Orangenbrause: joa. Geht auch immer.

Jules Mumm alkoholfrei: Ich habe tatsächlich noch nie alkoholfreien Sekt getrunken – ich bin gespannt! Die Kleingröße ist perfekt um das mal auszuprobieren. Auch wegen der anderen Getränke (siehe unten) werde ich das für den nächsten Mädelsabend aufheben.

Knusperkugeln Honig-Senf: Ohje. Die waren als erstes weg. Sehr lecker!

Gleichzeitig ausgeliefert wurde die Picknick Box.

 photo IMG_0443_zpsr4olj9ds.jpg

Golden Toast Mega Burger: Die Grillsaison läuft ja noch, also werden wir uns das auf jeden Fall schmecken lassen.

Lorenz Erdnußlocken Indian Style: DAS Produkt für mich. Wie krass ist das denn? Kann es kaum erwarten die zu kosten. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass es die auch in anderen Geschmacksrichtungen gibt. x)

Ritter Sport Tortilla Chips: Habe ich schon getestet. Sehr lecker. Ich finde prinzipiell Schoko und Salz eine sehr leckere Kombination.. siehe schokolierte Kartoffelchips 😛

Schweppes fruity orange: noch eine Orangenlimo. Geht immer.

Bärenmarke Eiskaffee: fand ich erst gut, hat aber leider nicht so doll geschmeckt. War für mich 70% Sahne, 10% Zucker und 20% Kaffee.. nicht ganz so meins.

Marmelade: geht auch immer.

Schamel Senf: Passt super, unserer neigt sich gerade dem Ende zu. Grillsaison und so.

Passionsfruchtessig: Krass! Sowas gibt’s? Wow.. hier gibt es tatsächlich öfter mal Salat, auch mit Granatapfelkernen, und ich kann mir vorstellen, dass der Essig da ganz gut zu passt.

Somersby Apple Cider: hier in Frankfurt ist das ja ein großes Ding. Apfelwein in allen Variationen, und den britische Cider gibt es fast überall (Cidre allerdings nicht). Dieser Cider ist sehr fruchtig, schmeckt im Grunde wie Apfelschorle. Ich persönlich finde anderen Ciders erfrischender, aber lecker ist er schon.

Rotkäppchen Wein in rot&weiß (alkoholfrei): wird demnächst ebenso getestet. Wir sind zwar keine Weintrinker, aber haben weinliebende gesundheitsbewußte Freunde, denen wir diese Fläschchen dann mal anbieten werden.

Loacker Himbeer-Jogurt Waffel: Joa. Ich bin nicht so der Waffelfan, aber da findet sich sicher auch jemand. ^^

 

Fazit: Ich bin mal wieder absolut zufrieden. Es sind viele interessante und neue Produkte dabei. Vor allem spannend finde ich die Dinge, die ich normalerweise nie gekauft hätte.
Die Picknick Box empfinde ich weniger als Picknick, denn als Freunde-kommen-zu-Besuch-Box, aber das ist ja auch ok. Hier wird jedenfalls nichts schlecht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s