Alverde XXL Volumen Mascara

Diese Mascara habe ich von einer Freundin, die absolut darauf schwört, geschenkt bekommen.
Die Mascara ist in der Verwendung recht angenehm, riecht nur leicht kräuterig, lässt sich etwas aufbauen, trennt und verlängert schön, und lässt sich sehr leicht wieder entfernen. So leicht, dass ich sie lieber nicht trage, wenn es regnet, denn schon etwas Wasser lässt sie verlaufen. Ich möchte normalerweise auch gerne etwas prominentere Wimpern haben, als Alverde hier anbietet. Nichtsdestotrotz finde ich diese Mascara aufgrund der verlängernden und trennenden Eigenschaften angenehm.
 photo DSCN4319_zps5e0ixqjb.jpg

Ich habe sie vor allem als Unterlage für eine eher auftragende Mascara verwendet. Das hat ganz gut funktioniert.
Ich muss aber sagen, dass ich mich sehr über diese Mascara gefreut habe, wenn ich nach einem langen Tag nach hause kam, und mich innerhalb von wenigen Minuten ohne Probleme abschminken konnte. ^^
Und letztendlich muss ja das Gesamtpaket stimmen.

Wie ist das bei euch, ist schnelles Abschminken wichtig?

Kommentar verfassen

