Die perfekten Stiefel

Kennt ihr das auch? Man hat so eine Vorstellung von einem Kleidungsstück, und denkt sich, das ist ja nicht so schwer, es soll so und so aussehen. Und dann findet man ums Verrecken nicht, was man sucht.
So ging es mir mit meinen braunen Stiefeln. Ich wollte gerne Stiefel, die bis kurz unters Knie gehen, möglichst flach sind (damit ich damit den ganzen Tag  laufen kann), nicht gummistiefelig werden, dunkelbraun sind, und unter 150€ liegen (und wo meine Waden reinpassen). Tjaja. Nach gefühlten 15.000 Stiefeln, die ich anprobiert hatte, war ich dann ziemlich frustriert.

Und dann, ganz zufällig, sah ich das für mich perfekte Paar im Zalando Outlet stehen – von der Straße durchs Schaufenster hindurch. 😀
Rein, anprobiert, gekauft. Ich war keine 5 Minuten in dem Laden.

Man kann so viele schöne Outfits mit braunen Stiefeln tragen… Hier habe ich mal eine kleine Auswahl zusammengetragen:

zu Pinterest!

Hier ist im Übrigen das Objekt der Begierde (Farbe ist in echt etwas dunkler):

dscn4221_zpsx2ao3rqz

Kommentar verfassen

