Webseiten für zwischendurch

Ich denke, jeder von uns muss ab und an mal Zeit überbrücken; ich oftmals im öffentlichen Nahverkehr. Dafür habe ich so meine Pappenheimer, also Webseiten, die ich immer wieder gerne aufrufe, weil sie so interessant oder skurril sind.

Heute stelle ich euch mal welche vor. 😀

fmylife.com In einem Satz zusammengefasste Missgeschicke
notalwaysright.com Geschichten über skurrile Kunden im Einzelhandel
clientsfromhell.net Geschichten über skurrile Kunden im Designbereich
graphitti-blog.de witzige Grafiken
chantalismus die schlimmsten Namen Deutschlands
terriblerealestateagentphotos.com die schlimmsten Makleranzeigen der USA (mein Favorit: der garden chair of solitude)

Wo surft ihr?

Ein Gedanke zu “Webseiten für zwischendurch

Kommentar verfassen

